Galerie

Wie Vielfältig die Anwendungsgebiete unserer E-Lastendreiräder sind, kann man am Einfachsten in einer Galerie ersehen.

Wir bedanken uns bei Stift Wilhering für die Bereitstellung der Bilder über den Einsatz E-Lastendreirades.

Wir bedanken uns bei der Firma Loidl für die Bereitstellung der Bilder über den Einsatz E-Lastendreirades.

Die Einsatzmöglichkeiten des Cargo E-Lastendreirades anhand von Bildern der Firma Move Eco.

Die Einsatzmöglichkeiten des Cargo E-Lastendreirades bei Martina Auer sind sehr vielfältig. Und Spaß hat man immer damit.

Goliath
Goliath
Wir bedanken uns auch bei der Marktgemeinde Riedlingsdorf, Herrn Bürgermeister Wilfried Bruckner, für den originellen Einsatz mit unserem Cargo 500.
Sollten auch Sie Bilder haben, die sie in unserer Galerie sehen möchten, bitte einfach senden.